Was wir noch sagen wollten

Ein gern geäußerter Satz um 20:55 lautet: „Dazu gäbe es noch viel mehr zu erzählen, aber die Sendung ist gleich vorbei.“ Das haben wir jetzt schon mehr als 30 mal erlebt, deshalb soll heute mal ein kleines bisschen Zeit und Raum sein, um die eine oder andere Geschichte weiter zu erzählen: Wie ging das jetzt mit der Thermolumineszenzdatierung? Was hatte es mit der heiligen Hochzeit auf sich? Was gibt es noch außer Alphabet- und Bilderschrift? Welche Zapfenverbindungen kannten die alten Römer? Mit welchen Farben wurden die byzantinischen Mosaiksteine gefärbt? Wurde Nofretete endlich gefunden? Gibt’s neues vom Voynich-Manuskript? Wurden in Hunan noch mehr Feuchtmumien gefunden? Das alles oder weniger heute, wie immer um 20:00 Uhr, auf Radio Blau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s