Samstag, 1.4. um 18:00 bei Radio Blau: Die Schlacht von Visby

Huch? Samstag Skulptur Kaputt? Und gab es das Thema nicht schon einmal?

Ja, und ja! Unser Archiv ist mittlerweile so gefüllt, dass wir durchaus mal eine außerplanmäßige Wiederholung einstreuen können. Wer also letztes Jahr im September unsere Sendung über den verhängnisvollen Juli 1361 verpasst hat, hat jetzt die Chance, das nachzuholen. Es geht um eine Eroberung im ewigen skandinavischen Hickhack, wem welche Insel gehört, aber auch um Geld, Verrat und Klassenkampf! Also nehmt das Radio mit in den Park und seid dabei.

Dienstag, der 27.7.1361: Für Valdemar Atterdag hat sich der Tag gelohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s