Wir waren kurz in der Bronzezeit, sind jetzt aber wieder da!

Nun ist es schon fast eine Woche her, dass hier der letzte Beitrag erschienen ist. „Aha, das Projekt schläft also schon wieder ein“, mag der ein oder andere denken. Doch nein! Im Hintergrund passiert so einiges. Ich bin noch dabei, unsere vergangenen Sendungen schriftlich aufzubereiten, und parallel dazu waren Lars und ich auf Zeitreise in die Hallstatt-Kultur, um schon die nächste Sendung vorzubereiten, welche am Donnerstag, den 03.12.2015 um 21:00 auf Radio Blau ausgestrahlt wird.

SAM_1252

Diese praktischen Wanderrucksäcke gab es schon vor 3000 Jahren.

In diesem Zusammenhang gibt es noch bis 03.01.2016 eine empfehlenswerte Sonderausstellung in der Region, über die wir unter anderem berichten wollen. Aus dramaturgischen Gründen verrate ich an dieser Stelle mal noch nicht mehr, aber es wird spannend!

Wir hören und lesen uns, wenn ihr möchtet, sehr bald wieder, soviel kann ich versprechen.

Ansonsten habe ich, meines Zeichens total ahnungslos in Bezug auf Webdesign und daher unangemessen viel Zeit für solche Dinge brauchend, einige Kleinigkeiten am Blog dazu- und umgebaut, die hauptsächlich mit der Funktionalität zu tun haben. Sichtbar davon ist für euch eigentlich nur zweierlei: Es gibt jetzt eine Link-Sektion mit interessanten Verweisen, die sicherlich schnell anwachsen wird, und einen digitalen Spendenhut für alle, die Lust haben, uns zu unterstützen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wir waren kurz in der Bronzezeit, sind jetzt aber wieder da!

  1. Pingback: Wer Elfenbein wlll, muss den Spulwurm ertragen. | Skulptur kaputt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s